Wie wirkt Platin? Kolloidales Platin

Wie wirkt Platin?

Wie wirkt Platin? Was macht es in unserem Körper? Erfahre mehr über das Edelmetall mit Heilkräften für Körper und Geist.

Ein Metall mit Geschichte

Gold kommt als Spurenelement in den Bausteinen des menschlichen Körpers vor - und zwar vor allem im Gehirn. Seit langen Zeiten schon hegt der Mensch eine Faszination für das Edelmetall, das nicht nur unser Verlangen nach materieller Sicherheit…
ist blaulicht gefährlich

Ist Blaulicht gefährlich?- Gefahr für die Augen

Moderne Kunstlichtquellen bringen Wirkungen mit sich, vor denen sich gesundheitsbewusste Menschen lieber schützen wollen. Ist Blaulicht gefährlich? Über Blaulicht wird ja viel geredet und es wird oftmals verteufelt. Aber was ist es denn…

Eine ausgewogene Ernährung, ein ausgewogener Geist!

Hast Du schon mal etwas von der Darm-Hirn-Achse gehört? Wusstest Du, dass sie in in beide Richtungen funktioniert? Dass das Hirn Signale an den Darm senden kann ist uns allen klar: durch eine gedankliche Stressreaktion - z.B. der Gedanke an…

Stressbewältigung: Tipps um den Körper zu schützen

Was haben wir in Teil 1 gelernt? Wir fassen nochmal kurz zusammen: Unser Körper ist in der Lage, mit kurzen Stressphasen gut umzugehen, da er dafür ausgelegt ist. Doch wenn der Stress anhält und intensiver wird, kann es schnell zu gesundheitlichen…

Wie sich Stress auf Körper und Psyche auswirkt

Ob finanzielle Nöte, Sorge oder Trauer um Angehörige, Beziehungsprobleme, ein Mangel an Lebensfreude oder auch Stress am Arbeitsplatz - die heutige Zeit hat es in sich! Corona hat seine Spuren bei uns allen hinterlassen, in welcher Form auch…

Der Einfluss von Hormonen auf die Psyche

Du denkst Du hast die Kontrolle über Deine Gedanken und Gefühle? Es erscheint Dir logisch zu sein, denn es fühlt sich so an: Die Steuerzentrale ist das Gehirn und wir sind bewusst denkende und fühlende Individuen, die freie Entscheidungen…

Den Testosteronspiegel auf natürlichem Wege steigern? Teil 2

Testosteron ist ein Hormon, das für das Wohlbefinden und die Gesundheit , insbesondere bei Männern, unerlässlich ist. Es ist keine Seltenheit, dass man aufgrund von Umweltfaktoren, ungesunder Ernährung oder Alterung einen niedrigen Testosteronspiegel…

Den Testosteronspiegel auf natürlichem Wege steigern?

Heute soll es um ein Thema gehen, das eher die Männerwelt betrifft: Es geht um das männliche Hormon Testosteron. Fettleibigkeit, Muskelabbau, Antriebslosigkeit, Depression, Libidoverlust, das alles sind Stichwörter, die man folgerichtig an…

Winterdepression Teil 2

Wenn die Stimmung in der dunklen Jahreszeit in den Keller sinkt, dann könnte eine Winterdepression der Grund sein - willkommen im zweiten Teil dieses Artikels! Wir haben über den psychischen Teil im vorherigen Artikel gesprochen, im Folgenden…
© Copyright DRRAW | MADE WITH ♥ BY établir
Erhalte jetzt 8% Rabatt auf unsere ausgewählten Aktionsprodukte. zu den Produkten
Wir wünschen frohe Ostern! Zur Feier gibt es tolle Geschenke ab 75€ Bestellwert.
Wir wünschen frohe Ostern! Zur Feier gibt es tolle Geschenke ab 75€ Bestellwert.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner